Voltaren Dolo® forte Emulgel®

Eine Alternative bei akuten Arthroseschmerzen-
nicht schlucken, einfach auftragen.

MEHR INFORMATIONEN

Akute Arthroseschmerzen dort lindern wo sie entstehen

Voltaren Dolo® forte Emulgel® wird direkt auf die schmerzende Stelle aufgetragen - und nicht eingenommen. Sein entzündungshemmender Wirkstoff ist in einem Emulgel gelöst und doppelt dosiert. Voltaren Dolo® forte Emulgel® stillt den akuten Arthroseschmerz damit direkt durch die Haut. Ohne Umweg.

Doppelt dosiert

Voltaren Dolo® forte Emulgel® hat eine 2-fache Wirkstoffdosierung. Es ist deshalb ausreichend das Emulgel mit der schmerzstillenden Wirkung morgens und abends, also nur rund alle 12 Stunden pro Tag, anzuwenden. Aber nicht nur der Schmerz wird gestillt, sondern auch seine häufigste Ursache, die Entzündung, wird gehemmt.

Eine Kombination aus Gel und Creme

Voltaren Dolo® forte Emulgel® ist geruchsarm, kühlt und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Es ist einfach aufzutragen und lässt sich leicht in die Haut einreiben.

Trademarks are owned by or licensed to the GSK group of companies. ©2017 GSK group of companies or its licensor.

Diese Website ist nur für Benutzer aus der Schweiz bestimmt.

CHCH/CHVOLT/0052/17