Voltaren Dolo forte Emulgel

Eine Alternative bei akuten Arthroseschmerzen-
nicht schlucken, einfach auftragen.

MEHR INFORMATIONEN

Akute Arthroseschmerzen dort lindern wo sie entstehen

Voltaren Dolo forte Emulgel wird direkt auf die schmerzende Stelle aufgetragen - und nicht eingenommen. Sein entzündungshemmender Wirkstoff ist in einem Emulgel gelöst und doppelt dosiert. Voltaren Dolo forte Emulgel stillt den akuten Arthroseschmerz damit direkt durch die Haut. Ohne Umweg.

Doppelt dosiert

Voltaren Dolo forte Emulgel hat eine 2-fache Wirkstoffdosierung. Es ist deshalb ausreichend das Emulgel mit der schmerzstillenden Wirkung morgens und abends, also nur rund alle 12 Stunden pro Tag, anzuwenden.

Aber nicht nur der Schmerz wird gestillt, sondern auch seine häufigste Ursache, die Entzündung, wird gehemmt.

Eine Kombination aus Gel und Creme

Voltaren Dolo forte Emulgel ist geruchsarm, kühlt und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Es ist einfach aufzutragen und lässt sich leicht in die Haut einreiben.

MEHR INFORMATIONEN


Dies ist ein zugelassenes Arzneimittel.

Lesen Sie die Packungsbeilage.

© 2024 Haleon oder Lizenzgeber.

Marken sind Eigentum der Haleon Unternehmensgruppe oder an diese lizenziert. GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG ist Teil der Haleon Unternehmensgruppe.

Diese Website ist nur für Benutzer aus der Schweiz bestimmt.

PM-CH-VOLT-21-00129-20211125